Schüssler Salze im Alltag

Schüßler Salze im Alltag

Am Donnerstag, dem 15.04.2010 fand ein Informationsabend zu diesem Thema im Pfarrzentrum der Gemeinde Uder unter Leitung der Heilpraktikerin Frau Gabriel und dem Mitarbeiter der Firma Bombastus, Herrn Lederer, statt.

Viele Interessenten waren gekommen, um sich umfassend über die Einsatzgebiete von Schüßler Salzen im Alltag zu informieren. Frau Gabriel klärte über die Wirkung der Salze auf und gab wertvolle Ratschläge zur Behandlung vieler Krankheiten auf natürliche Weise.

Herr Lederer gab einen kleinen Einblick über das Unternehmen und die Produktpalette der Firma Bombastus.

In unserer Apotheke hat sich Frau Kirschke dem Thema Homöopathie verschrieben und wird interessierte Kunden gern über Möglichkeiten der Behandlung mit Schüßler Salzen beraten.

Das Team der Jakobus-Apotheke bedankt sich bei allen Anwesenden für ihr Interesse sowie bei Frau Gabriel und Herrn Lederer für die informativen Vorträge.

 

 
Top | Druckversion | Sitemap | Impressum | Seite empfehlen